DSA World Forum

Bekanntmachung von Der Unendliche vom 21.01.17

Das Forum ist umgezogen!
Die neue Adresse findet sich hier.
Hier kann nichts mehr geändert oder gepostet werden.

Mehr Infos dazu im entsprechenden Thread.

Die neuesten Themen

» Nos' Tagebuch
von Würfeldiener Mi 12 Jun 2013, 23:36

» Nostromo Gaiomo Diamantez
von Würfeldiener Do 23 Mai 2013, 03:08

» Preisend die Schönheit, Bruderschwester!
von Würfeldiener Mi 23 Mai 2012, 15:29

» [Video] Masken der Macht
von Würfeldiener Fr 04 März 2011, 00:03

» Willkommen
von Würfeldiener Mi 19 Jan 2011, 22:05

» Hinweis
von Würfeldiener Sa 30 Okt 2010, 22:17

» Kommentare zu Nos' Tagebuch
von Würfeldiener Mo 04 Okt 2010, 14:03


    Kommentare zu Nos' Tagebuch

    Austausch

    Florindel
    Botschafter der Unterwelt

    Anzahl der Beiträge : 1528

    Kommentare zu Nos' Tagebuch

    Beitrag von Florindel am Mi 29 Sep 2010, 12:29

    @"25. Rahja"

    Sehr gelungene Darstellung des Geschehens, die sich unterhaltsam liest. Ich persönlich finde sie gro'artig.

    Es gibt ein paar kleine Fehler, wo ein Satz anders beendet wird als er angefangen hat, aber das tut der künstlerischen Leistung keinen Abbruch.

    Kann dein Held vielleicht später ein wenig genauere Beschreibungen seiner Mitstreiter einflie'en lassen?

    Ich hoffe du wirst das eifrig fortführen, wei' ich doch was es für einen Schreibaufwand bedeutet Smile

    Würfeldiener
    D̼͞i҉̬͓̣e͕͝ ͏͎Ẉ̵ü͔͍̠̣rf̵e̢̝̗l҉͓͕ s̨̬͉̺i҉̭͔̟̩̳n̠̙̦̦̮̣d̯͇͍̟ ̕g̴͍̱̥̝̼e̬̙̺̜͍f̷͕͎̫͙a̼̟͚̟l͏̜̩ļ͚e̢n͚̭

    Anzahl der Beiträge : 3600

    02 -- 28. Rhaja, Auf dem Darpat

    Beitrag von Würfeldiener am Mi 29 Sep 2010, 12:59

    Danke für die Rückmeldung geek
    Adepta Maior Florindel schrieb:Kann dein Held vielleicht später ein wenig genauere Beschreibungen seiner Mitstreiter einflie'en lassen?
    Das ließe sich ja durchaus mit dem nächsten Eintrag machen, bei dem Nos die anderen Gestalten auch etwas besser kennengelernt hat Smile

    Adepta Maior Florindel schrieb:Ich hoffe du wirst das eifrig fortführen, wei' ich doch was es für einen Schreibaufwand bedeutet Smile
    Ich hoffe ja auch dass meine kreative Motivation erhalten bleibt :>

    Florindel
    Botschafter der Unterwelt

    Anzahl der Beiträge : 1528

    Kommentare zu Nos' Tagebuch

    Beitrag von Florindel am Mo 04 Okt 2010, 12:48

    @"28. Rhaja, Auf dem Darpat"

    Noch einmal Danke für diese Anekdoten (auch die Beschreibung der Gefährten)

    Es ist wirklich ein Genuss das hier zu lesen, allerdings wirft die schöne Darstellung ein paar Fragen auf:

    Wie lange habt ihr denn wirklich gespielt?
    Wer sind die Führer der anderen Figuren? (obwohl ich auf Gino und Thomas tippe)

    Würfeldiener
    D̼͞i҉̬͓̣e͕͝ ͏͎Ẉ̵ü͔͍̠̣rf̵e̢̝̗l҉͓͕ s̨̬͉̺i҉̭͔̟̩̳n̠̙̦̦̮̣d̯͇͍̟ ̕g̴͍̱̥̝̼e̬̙̺̜͍f̷͕͎̫͙a̼̟͚̟l͏̜̩ļ͚e̢n͚̭

    Anzahl der Beiträge : 3600

    Re: Kommentare zu Nos' Tagebuch

    Beitrag von Würfeldiener am Mo 04 Okt 2010, 14:03

    Adepta Maior Florindel schrieb:Wie lange habt ihr denn wirklich gespielt?
    Von 16:30 bis 21:00, also ungefähr 4,5 Stunden.
    Adepta Maior Florindel schrieb:Wer sind die Führer der anderen Figuren? (obwohl ich auf Gino und Thomas tippe)
    Gino spielt Hayatepe, und Thomas lenkt Salinez.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kommentare zu Nos' Tagebuch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Feb 2017, 20:37